August Schrödinger

Als fachkundiger Übungsleiter steht August Schrödinger seit 1982 für den Sportverein Obertrübenbach seinen Mann. Sein Engagement beweist er vor allem bei der saisonbedingten Skigymnastik, die allseits beliebt ist und viel Anklang findet. Selbstverständlich ist für ihn, dass er den Übungsleiterzuschuß vom BLSV voll dem SVO zur Verfügung stellt. Neben seinem sportlichen Einsatz leistet er seit 1992

als Schriftführer wertvolle Dienste für den Verein. Seine bisherigen Tätigkeiten erstreckten sich ferner vom Platzwart, über den Jugendleiter von 1989 bis 1991, sowie Jugendtrainer und Jugendbetreuer bis hin zum aktiven langjährigen Fußballspieler. 1995 wurde er für über 600 Spiele vom SVO geehrt. 1996 absolvierte er die Schiedsrichterprüfung. Noch heute ist er aktiv in der AH-Mannschaft.

Auch im Gesellschaftsleben des SVO ist August Schrödinger eine wertvolle Stütze. Früher spielte er leidenschaftlich bei den Theateraufführungen mit, jetzt wirkt er aktiv beim Sportlerball mit und trägt somit wesentlichen Anteil am jeweiligen Erfolg.

Für den jahrelangen engagierten Einsatz, sowohl aus sportlicher als auch geselliger Sicht, möchten wir uns symbolisch bei August Schrödinger sehr herzlich bedanken und erhält den SVO-Ehrenpreis 2003 überreicht.

Roman Feldbauer

Viele Jahre lang spielte Roman Feldbauer in der ersten Mannschaft aktiv Fußball für den SVO und stand zeitweilig als Co-Trainer für die Erste zur Verfügung. In letzter Zeit war er Jugendtrainer, Betreuer der Junioren-und Reserve-Mannschaften. Roman Feldbauer war für den Sportverein Obertrübenbach bei Bautätigkeiten stets eine besondere Hilfe. Er half nicht nur selbst tatkräftig mit, sondern bot auch Unterstellmöglichkeiten für die Gerätschaften. Arbeitsmäßig ist er immer für den SVO zu gewinnen und wir, damit meine ich den Roman und den Verein, können auf gute Nachbarschaftshilfe bauen. Heute noch ist er aktiver Fußballer in der Reserve und bei der AH. Außerdem ist er als treuer, aber auch kritischer Fan der ersten Mannschaft bekannt.

Für seinen treuen Einsatz im „Hintergrund“, als sogenannter „Stiller Star“, möchten wir uns symbolisch für die geleistete Arbeit bedanken und überreichen Roman Feldbauer den SVO-Ehrenpreis 2003.