Hermann Meier gehört seit dem 25.08.1972 als Gründungsmitglied dem Sportverein Obertrübenbach an. Er führte als erster Vorstand von 1972 bis 1978 den SVO, übernahm auch von Anfang an die Chronikführung. Zum 25-jährigen Gründungsfest 1997 trug er, was Gestaltung und Inhalt der Festschrift anbelangt, einen gravierenden Anteil bei. Außerdem bekleidete er bei diesem Jubelfest das Amt des Ehrenschirmherrn und war als Festausschußmitglied für die Organisation mitverantwortlich. Den SVO-Ehrenpreis 2002 bekam Hermann Meier im besonderen dafür, dass er als erster Übungsleiter im Verein bis zum heutigen Tag die Zuschüsse des BLSV zur Verfügung stellt.

 

Albert Piendl gehört seit dem 01.03.1986 als Mitglied dem Sportverein Obertrübenbach an. Ihm verdankt der Verein eine große finanzielle Stütze, indem er als Steuerfachmann für den SVO die Unterlagen für's Finanzamt kostengünstig erstellt.

Sponsoring