Der Höhepunkt im Jahr ist für alle R'n Roll Formationen (Sportler) das erreichen der Deutschen Meisterschaft der Formationen, noch dazu da diese fast vor der Haustüre in Trostberg (bei Kempten/Allgäu) war.

Die "Royal Dancers" haben ja die Startberechtigung schon vor dem letzten Qualifikationsturnier erreicht. "Let's do it" erreichten die Startberechtigung erst beim letzten Qualifikationsturnier im September beim Großen Preis von Deutschland.

Die Wertungen waren bei dieser Deutschen Meisterschaft der Formationen bei allen Startklassen sehr einheitlich. Bei der Siegerehrung ahnten eigentlich die meisten Formationen (Tänzer) ihre Platzierungen bereits.

Die Royal Dances haben in der Endrunde den 7. Platz belegt (Freedance Erwachsene).
Lets do it haben den 10. Platz belegt. (Freedance Jugend).

Anbei die Impressionen vom Turnier:

• 2012aufwrmen_royal_dm
  • 2012einmarsch_dm