Die Rock'n Roll-Tänzer des Sportvereins Obertrübenbach erhielten vor einiger Zeit neue Sportjacken.

Die Neuanschaffung für die Mitglieder der Tanzgruppen "Let's do it", "Royal Dancers", "Rockabillies" und für die Einzeltänzer hatte der Inhaber der Zimmerei & Holzbaufirma Christian Daiminger aus Traitsching gesponsert.

Die Verantwortlichen Markus Schwarzfischer und Nicole Wittmann bedankten sich beim Ehepaar Daiminger sehr herzlich.

Die finanzielle Unterstützung, so versicherte Christian Daiminger, haben er und seine Frau Brigitte gerne erbracht, denn ihre beiden Töchter Anna-Lena und Laura tanzen bei den Jüngsten der Rock'n Roll-Tanzgruppe den "Happy Hibbies" mit. Sie seien mit großer Begeisterung dabei.

Die Spende wertete er als gute Investition in die hervorragende Vereinsarbeit, die hier geleistet werde.

Vom SV Obertrübenbach überbrachte die Vorsitzende Anette Muhr ebenfalls einen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung. Den Rock'n Rollern wünschte sie weiterhin viel Freude beim Tanzen.

Termine R'n'R