Vergangen Samstag überzeugten die Paartänzer und Formationen des RRC SV Obertrübenbach auf der Niederbayerischen Meisterschaft in Eggenfelden.

Als Neueinsteiger-Paar in der Breitensportklasse ertanzten sich Alexandra Popp & Fabian Markl einen verdienten 4. Platz (Startklasse 1), bei ihrem zweiten Turnier Nina & Nico Bauer Platz 1 (Startklasse 2), sowie Michelle & Sandro Bauer den 2. Platz (Startklasse 3).

In der Juniorenklasse erreichten Anna-Lena Lindner & Nico Schambeck den 9. Platz.

Der RRC SV Obertrübenbach war auch mit zwei Formationen vertreten: die Girl-Formation "Let's Do It" konnte sich verdient auf Platz 2 tanzen.

Die Lady-Formation "Royal Dancers" konnte mir ihrer Choreografie die Wertungsrichter überzeugen und ertanzte sich somit einen verdienten 1. Platz.

Am kommenden Wochenende ist der Rock'n'Roll Club auf der Schwäbischen Meisterschaft in Mering vertreten.

• 1Lets_Do_It__Royal_Dancers_
  • 2Michelle__Sandro_Steubl_