Am Samstag, den 18.04.2015 machten sich die Rock'n'Roller vom SV Obertrübenbach auf den Weg zum Hupfadn-Turnier nach Hausham.

Dies war das erste Turnier für die beiden neuen Breitensportpaare Michelle & Sandro Steubl und Nina & Nico Bauer, welche sich jeweils einen verdienten 5. und 3. Platz ertanzt haben.

In der Juniorenklasse erreichten Anna-Lena Lindner & Nico Schambeck den 10 Platz.

Auch in C-Klasse startete ein Obertrübenbacher Paar: Melanie Hecht & Philip Preidl sicherten sich durch eine saubere Leistung und souveräner Darbietung den 11. Platz und verfehlten somit nur knapp den Einzug in die Zwischenrunde.

Julia Nicklas & Mathias Krieger tanzten sich in der B-Klasse auf den 5. Platz.

Am kommenden Wochenende nehmen die Tänzer an der Süddeutschen Meisterschaft in Plochingen teil.

• Anna-Lena_Lindner__Nico_Schambeck
  • Julia_Nicklas__Mathias_Krieger