Am Samstag den 19.10.2013 waren Nicola & Jeremias und Julia & Mathias in Laupheim im Rahmen des Südcup zur Stadtmeisterschaft 2013.
Dies war das erste der 8 Ranglistenturniere zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Sommer 2014.

Nicola und Jeremias, die frisch von der D- in die C-Klasse aufgestiegen sind, kämpften sich souverän und gekonnt durch die Vorrunde. Ein hervorragender und wohlverdienter 8. Platz war die Belohnung für ihre tolle Leistung. Somit ein guter Start für das junge und frische C-Paar in der neuen Turniersaison.

Erfolgreicher lief es für das Paar Julia und Mathias.
Die beiden konnten in der Vorrunde die Wertungsrichter mit ihrem gekonnt sauberen Programm und hochwertigen Akrobatiken überzeugen und ohne Probleme in die Endrunde einziehen. Dort erreichen sie den Traumplatz 1 und wertvolle Punkte für die Deutsche Rangliste als Belohnung für ihr hartes Training.

Doch an Ausruhen gar nicht zu denken: Nächstes Ziel für die Rock'n'Roller ist am Samstag die Schwäbische Meisterschaft in Höchstädt, wo Anna-Lena und Nico Ihrer Premiere in der Schüler-Klasse haben, Melanie und Philip starten wieder bei den Junioren und die Silhouettes sind natürlich auch wieder dabei.

Anbei die Impressionen:

• Matthias_Julia_1