Zum Gedenken an die verstorbene Vorsitzende Anette Muhr veranstaltete die Turnabteilumg des SV Obertrübenbachs am Samstag das 1. Anette-Muhr-Gedächtnisturnier in Form eines Völkerball Turniers. Insgesamt 13 Mannschaften aus den örtlichen Vereinen stellten sich der Herausforderung und kämpften in drei ausgelosten Gruppen um den Gruppensieg. Die besten 8 Teams kämpften weiter und schlussendlich konnte sich im Finale das Team "Die edlen Kirschen" den Titel holen. Die Siegerehrung fand am Abend beim Sommernachtsfest des SV Obertrübenbach statt. Vorstand Jürgen Graßl begrüßte am Abend alle anwesenden besonders Herrn Christian Muhr mit seiner Familie. Ein weiterer Gruß galt Ehrenvorstand Reinhold Piendl und den beiden Ehrenmitgliedern Max Graßl und Josef Schuierer sowie allen anwesenden örtlichen Vereinen. Jürgen Graßl bedankte sich bei der 1. Abteilungsleiterin Monika Popp für die Organisation des 1. Anette-Muhr-Gedächtnis-Turnier. Monika Popp übernahm gemeinsam mit ihrer 2. Abteilungsleitung Simone Multerer im Anschluss die Siegererhung. Zum ersten Platz gratulierten Sie "Den edlen Kirschen".
Auf Platz zwei landete die FFW Obertrübenbach und über Platz drei freute sich die Gruppe "Rocks" der Rock'n'Roller des SV Obertrübenbach. Darauf folgten die Gruppen: Blumentöpfe OGV Obertrübenbach/Kalsing, SVO Skigymnastik, Großer Hecht, Frische Schnitten, SVO Fußball, Rock Banditos, Familie Muhr, Casanova's der KLJB Obertrübenbach/Kalsing, Royal Dancers und Let's Do It. Die Erstplatzierten erhielten einen Wanderpokal, der von Christian Muhr gesponsert wurde sowie einen Verzehrgutschein für das Sommernachtsfest. Diesen erhielten ebenso die zweit- und drittplatzierten. Als Dank für den Wanderpokal erhielt Chrisitan Muhr ein Präsent. Die Besucher liesen die laue Sommernacht bei Schmankerl vom Grill und einen kühlen Getränk gemütlich ausklingen. Musikalisch wurde der Abend von Alleinunterhalter Lukas umrahmt.
Die Gruppen "Die edlen Kirschen", "FFW Obertrübenbach" und "Rocks" freuten sich über Ihren Erfolg beim 1. Anette-Muhr-Gedächtnisturnier. Die Vorstände Jürgen Graßl und Günther Regner sowie die stellvertretende Rosi Hecht gratulierten zum Sieg. Team Familie Muhr bei Ihrem Spiel gegen die Gewinner des Turniers "Die edlen Kirschen"
Team Familie Muhr bei Ihrem Spiel gegen die Gewinner des Turniers "Die edlen Kirschen"