Die Fußballer des Sportvereins Obertrübenbach haben zum Beginn der Rückrunde neue Trainingsgeräte erhalten. Unter anderem wurde eine Koordinationsleiter angeschafft, die Trainer Jürgen Höcherl bereits für die Spieler im Einsatz hatte. Abteilungsleiter Bastian Höcherl bedankte sich bei Matthias Schmidbauer, Inhaber der Firma HTI-Roding GmbH für die finanzielle Unterstützung. Stellvertretend für die Fußballer überreichte er einen Gutschein des Werbekreises Roding als Dankeschön. Matthias Schmidbauer bestätigte, dass er gerne für seine Kameraden das Sponsoring übernommen habe. Er hoffe, dass die Mannschaft des SV Obertrübenbach durch das intensive Training und die neue Ausstattung mit den Geräten sportlich weiter komme. Er wünschte viel Spaß und gute Trainingseinheiten, sowie eine erfolgreiche Rückrunde mit einem sicheren Klassenerhalt.

 

F Dank Fuballer SchmidbauerMatthias

 

F Dank Spende Trainingsgerte 31032018

 

 

Sponsoring